SUPREME_SS2014_LOOKBOOK_13

Supreme hatte leider keinen “showroom” auf der New Yorker Fashion Week obwohl es reichlich viele und freshe neue Sachen zu präsentieren gibt aus der Frühjahrs / Sommer Kollektion 2014 wie ich finde! Aber ein Lookbook tut es ja bekanntlicherweise auch. Die eindrucksvollen Stücke, unteranderm aus collabos mit Brands wie Schott und Champion werden wie so oft vom legendären Skater Jason Dill präsentiert. Zum 20-jährigem Jubiläum der New Yorker Marke, wurde noch mit vielen anderen kleinen Brands zusammengearbeitet. In der Kollektion manifestieren sich viele klassische Streetwear-Muster wie mein geliebtes Camouflage. Die Atmospähe der neune Kollektion ist eine Rückkher in ihre Wurzeln, back to the roots – back to the 90’s.

Die Supreme Spring / Summer 2014 Kollektion wird am Donnerstag, den 20. Februar in New York, London und Los Angeles präsentiert. Ab dem 27. Febraur ist die Kollektion im Supreme Online-Shop erhältlich.