staple-2015-spring-future-classic-collection-10-e1423054754928

Jeff Staple – das Ausnahmetalent beehrt uns mit seiner Anwesenheit auf der Solestage bei der vergangen Solemart 2015 in Berlin. Seine Präsentation über die Geschichte der Street Culture hat mir sehr gut gefallen. Nun bringt Staple für den Frühling die “Future Classic” Kollektion auf den Markt. Neben allerlei Jacken, Shirts und Crewnecks soll es auch die passenden Hüte in klassischen Colorways geben. Die Kollektion besteht aus vielen sportlichen Teilen wie Baseball-Jerseys, Sweatpants und verschiedensten anderen Sport-Oberteilen in Verbindung mit den Staple-typischen Details wie Nylon-Elemente und reflektierende Aufdrucke.

staple-2015-spring-future-classic-collection-16-645x430

Die Kollektion ist jetzt bereits bei ausgewählten Händlern erhältlich, soll aber auch am 20. Februar online bei Staple erscheinen.