Wir starten die Woche mit einem Gewinnspiel. Gemeinsam mit meinen Freunden von Snipes verlosen wir ab heute zusammen den Nike Air Trainer 3 in Eurer Wunschgröße! Ich als Fan von #allwhite Sneakers feier diesen Schuh und deshalb gibt es oben drauf, passend zum Nike Air Trainer 3, einen Longsleeve Contrast 3/4 in white/black von Urban Classics dazu. Mit dem Schuh und dem Longsleeve kann man Outfit-technisch definitiv nichts falsch machen.

Folgendes müsst ihr tun, um am Snipes x Snkrskills Gewinnspiel teilzunehmen:

  • Werdet Fan von Snipes und Snkrskills auf Facebook,
  • Teilt den Post zu diesem Gewinnspiel auf Facebook,
  • Kommentiert dieses verlinkte Bild auf Facebook mit #SNIPESxSNKRSKILLS + eurer Wunschgröße.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 16.08. um 23:59 Uhr! Der Gewinner wird mittels random.org ausgewählt und privat von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Erfolg!