900x450_SOTO_WEEK

Die Aufstrebende Mailänder Marke Marcelo Burlon County of Milan präsentiert ihre neue Frühjahrs / Sommer 2015 Kollektion. Nicht sehr viele Brands sind in den letzten Jahren so schnell gewachsen wie County of Berlin, nachdem die Marke scheinbar aus dem Nichts aufgetaucht ist. Durch den Multitalent und PR-Experten Marcelo Burlon gegründet, sind die Klamotten heute in fast allen relevanten Modeboutique erhältlich. Wie zum Beispiel in Berlin bei Soto. Wenn ich an Soto & Marcelo Burlon denke, kommen mir die geilen Erinnerung hoch von der Party!

Für die Frühjahrs / Sommer 2015 Kollektion hat Marcelo Burlon  wieder seine Freunde und Familie ins Boot geholt, um die exklusive Kollektion dem entsprechend zu Präsentation. Die Show war bei Pitti Uomo. Die Location wurde dem Thema Motocross dem entsprechend um gewandelt. Im Einklang mit den aktuellen Trends der Mode, wurde auf schwarz/weiß Grafiken gesetzt, größtenteils auf Schwarz-Weiß-Allover-Muster. Nicht zu vergleichen mit seiner letzten Kollektion der vergangenen Saison die auf Tier Grafiken basierte.

SOTO_WEEK_MARCELO_BURLON_COUNTY_OF_BERLIN_RECAP (29)

Ich für meinen teile finde die neue Marclo Burlon Kollektion richtig gut dieses schwarz/weiß Avantgarde style gefällt mir einfach ganz gut.

Überzeugt euch einfach selbst hier die Spring / Summer 2015 Kollektion Lookbook von Marcelo Burlon County of Milan.

Die Kollektion wird in Deutschland soweit ich exklusiv bei Soto erhältlich sein.

via