Emirates Stadium Arsenal vs Fulham

Es waren ein paar coole Tage in London! Wenn ich mich dran erinnere, möchte ich am liebsten wieder zurück – aber nicht wieder mit Bus und Fähre sondern mit dem Flieger. Ich werde nie wieder freiwillig mit der Fähre fahren. Das ist einfach nur zu viel für mich gewesen, ich war seekrank aber von der übelsten Sorte. Für die Leute die noch nicht da waren, es lohnt sich auf jeden Fall der Queen nen kleinen Besuch abzustatten oder die Oxford Street unsicher zumachen. Nimmt aber genug Kohle mit, denn das Pfund ist echt teuer. In den ersten Stunden habe ich erstmal nur Geld für essen ausgegeben und mich schon auf den Arsch gesetzt … und am Ende hat es noch nicht mal geschmeckt. Aber ich fahre ja nicht fürs Essen sondern Shoppen an London. Und kein “Window Shop” á la 50Cent, sondern echtes Hardcore-Shoppen (sehen, checken, wenn’s passt ziehst Du die das Plastikgeld mit einem breiten Grinsen aus der Tasche und denkst nicht nach … einfach kaufen). Und ich sag euch “Ich hab echt rein gehauen”! OMG, meine schwarze Kreditkarte wurde öfter durch den Schlitz gezogen als bei Dolly Buster. Auch wenn London teuer ist, lohnt sich der Besuch. Am letzten Tag dann der krönende Abschluss …ich war mit meinem Bruder Soleil im Emirates Stadium von Arsenal beim Premier League Spiel gegen Fulham. Die Stimmung, das Stadium – Oh Mann, einfach nur der Hammer! Für mich ging ein Traum in Erfüllung. Die Gunners siegten, ich war glücklich, die Klamotten- und Sneaker-Dealer waren glücklich, mein Bruder war glücklich, aber leider mussten wir am Ende des Tages wieder die Heimreise antreten.

London i`ll be back next year 😉