K-Swiss_50th_Anniversary_Lifestyle_1

1966 mit dem ersten weißen Tennisschuh aus Leder gestartet, blickt K-Swiss in diesem Jahr auf die letzten 50 Jahre zurück. Stimmungsvolle Bilder der Jubiläumskampagne entführen uns in eine stilvolle Welt der Tennisclubs und natürlich auf den Court. Die limitierte 50th Anniversary Collection bringt die sieben beliebtesten Styles der letzten 50 Jahre zurück – neu interpretiert, gefertigt mit modernen Technologien und hochwertigen Materialien, komplettiert durch goldene Akzente.

Hero der Kollektion ist der Classic ’66, der Schuh, mit dem im Jahre 1966 alles begann der Style, den K-Swiss in den ersten zwanzig Jahren einzig produzierte und der somit das Bild der Marke prägte wie kein anderer. Zum ersten Mal, seit seinem ersten Auftritt im Rahmen des Wimbledon Tennis Turniers im Jahre 1966 hatte, ist er zurück! Design und Eigenschaften sind exakt dem Ursprungsmodell nachempfunden, er wird handgefertigt in den USA, und ist auf nur 1.966 Paare weltweit limitiert.

K-Swiss_50th_Anniversary

Die Styles der 50th Anniversary Kollektion kosten zwischen 89,99 EUR und 159,99 EUR und sind ab 8. Februar 2016 in ausgewählten Stores wie z.B. Voo Store, Above x Dost, HHV, Afew sowie online bei kswiss.com erhältlich.

K-Swiss_50th_Anniversary_Lifestyle

K-Swiss_50th_Anniversary_Lifestyle_3

K-Swiss_50th_Anniversary_Lifestyle_4

K-Swiss_50th_Anniversary_Lifestyle_5

K-Swiss_50th_Anniversary_Lifestyle_6

K-Swiss_50th_Anniversary_Lifestyle_7

K-Swiss_50th_Anniversary_Lifestyle_11

K-Swiss_50th_Anniversary_Lifestyle_9

K-Swiss_50th_Anniversary_Lifestyle_12

K-Swiss_50th_Anniversary_Lifestyle_10

K-Swiss_50th_Anniversary_Lifestyle_8