Filling-Pieces-Glanzstuck-Mainz-First-Drop_53

Filling Pieces – die Marke die mit über 30% der Stimmen die goldene Highsnobiety Krone in der Kategorie “Best Breakthrough Brand of 2014” gewonnen hat, ist nun auch in Mainz im Glanzstück erhältlich. Man kann sagen, so langsam kommt das Footwear-Label aus Amsterdam auch in Deutschland an. Auch wenn es immer nur vereinzelte Personen sind die Filling Pieces an den Füßen tragen, ist die Nachfrage nach den “Haute Couture” und “Street Couture” Schuhen ziemlich groß. Da kommt es auch mal vor, dass man fast einen Monat auf die Lieferung warten muss!

Filling-Pieces-Glanzstuck-Mainz-First-Drop_54

Nichtsdestotrotz ging es heute kurz rüber nach Mainz, um mal ein Auge auf die beiden Modelle, den Low Top Degrade in weiß/schwarz und den Mid Top Transformed Pleated in grau, zu werfen. Es bleibt nicht nur bei diesen Modellen, für Mitte bis ende Februar haben sich schon die nächsten Filling Pieces Modelle angekündigt.

Wem das Design zusagt, der sollte sich beeilen! Die Modelle sind ab sofort im Glanzstück erhältlich.