BRIGHT-TRADSHOW-RECAP (1)

Am dritten Tag meiner Fashion-Week-Woche ging es vergangenen Mittwoch zur BRIGHT TRADSHOW. Im Gegensatz zu der BBB war es auf der BRIGHT schon eher mein Publikum. Viel mehr Urban-Streetwear-Brands. Die BRIGHT verteilte sich über 3.Etagen was bei dem Wetter ziemlich kacke war, denn je höher man ging desto wärmer wurde es. Für Leute wie mich, die ohne ende schwitzen, war das also Handtuch also Pflicht. Um ehrlich zu sein, hatte ich mein Handtuch in der vergangenen Woche immer mit dabei – ohne ging es bei mir einfach nicht.

Auf der BRIGHT konnte man schon mal einen Blick auf die Frühjahr-/Sommerkollektionen 2015 von Puma, KangaRoos und Reebok werfen, zumindest auf einen Teil der kommenden Release. Wir dürfen uns 2015 auf einige freshe Reebok Release freuen. Nach dem „Pump Jahr 2014“ wird das kommende Jahr im Zeichen des Ventilator stehen.

BRIGHT-TRADSHOW-RECAP (67)

Puma präsentierte Klassiker wie den XT2, den Disc Blaze und den Blaze of Glory in einer Vielzahl neuer Farb- und Materialkombinationen. Daneben wird es natürlich auch Specials wie die erstmals gezeigte R698-Collabo mit New Yorks Alife-Store geben. Desweiteren wird es noch einige “Boris Becker”-Wimbledon Release kommen. Back to the Oldschool! Die “Boris Becker” Modelle sind sehr meiner Meinung nach aber lasst euch einfach überraschen. 2015 kommen einige Highlights.

Neben den ganzen Sneaker-Brands waren auch noch viele andere Brands am Start: Cayler & Sons, Bear Face, Wemoto, HUF, Vans, etnies, Reell, Obey, Independent, Upfrontcompany, DRMTM-CLOTHING und noch viele mehr. 

Hier noch einige Impressionen