adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_19
Als ich das erste Mal was über die Marke Y-3 in der GQ gelesen hab war ich grad mal 17 Jahre in dem Artikel ging es um die evtel zukunftsweisende / futuristische Design vom Honja Low III der es mir richtig angetan hat – aber vergeblich den bis heute hab ich ihn nicht gefunden mal abgesehen dass er 400 € gekostet hätte. In dem Alte zu viel kohle die man einfach nicht hat. Es wundert mich eh wie sich die Teenies heute zu tage sowas leisten könnten!!!

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_33

Es hat nun paar Jahre gedauert bis ich mir dann den ersten Y-3 mit 25 Jahren gegönnt habe und zwar den Qasa High. Ich hab des öfteren schon mal erwähnt dass ich ein schwäche für schwarz/weiße colorways habe! Nicht nur das Cw gefällt mir beim Qasa High sondern auch das Obermaterial aus Neopren was durch die elastischen Bänder um den Sneaker herumlaufen für die nötige Stabilität sorgt. Das Cushioning Sockliner finde ich mehr als gut. Akzentuiert wird der Qasa High durch die Lederapplikationen an der Ferse und am Zehe, sowie den gewachsten Schnürsenkeln und dem hinteren dreidimensionalen Hartplastik-Logo. Die weiße EVA Sohle rundet den ästhetischen Bondage-Sneaker oder so wie es auf iG oft zu lesen ist Ninja-Schuh ab.

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_10

Jetzt sollte nun Yohji Yamamoto ein begriff sein. In meinen Augen einer der Besten Designer was Futuristischer- oder Avantgard-Style angeht. Es muss auch gesagt werden dass der adidas Y-3 Qasa High nicht für jeder Mann was ist! Wenn ihr die gelegenheit habt einen zu probieren macht es. Bei dem Qasa hab ich eine halbe nummer kleiner als sonst genommen.

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_29

Dies mal hatte ich für paar Wochen eine andere Kamera als sonst! Die Canon 6D ist einfach überragend leider nur ein bisschen schwierig was “onFeet” Bilder machen angeht da man das Display nicht wie beim 700d ausklappen und drehen kann wer aber schob bisschen Erfahrung hat sollte es kein problem sein.

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_40

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_54

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_59

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_71

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_70

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_63

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_66

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_61

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_68

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_82

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_79

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_76

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_75

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_72

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_87

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_103

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_112

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills_115

adidas-y-3-qasa-high---snkrskills

// Pant: H&M
// Socks: Stance
// Cam: Canon 6D
// Straßeninja