Young Praz

Vor einigen Tagen hat mich mein kleiner Cousin Brandon aus Wuppertal bei Facebook geaddet! Der nächste aus meiner riesen Familie! Die Zeit vergeht so schnell gestern war er noch klein, frech und hat alles in meinem Kinderzimmer zerstört oder hatte nur Unsinn im Kopf!! Junge junge waren das verrückte und anstrengende Wochenenden wenn er und sein älteren Bruder Jonathan bei uns in Selgersdorf waren! Das letzte Mal, habe ich ihn vor zwei Jahren, vor dem McDonalds am Kölner HBF gesehen, mit seinen homies und ein paar Chickz, das Übliche halt! Heute ist er 17. Jahre, hat sein “Leben” und sich im Griff und macht Musik…jap ihr habt richtig gelesen MUSIK! Young Praz nennt er sich und mir gefällt es… Fresher Beat, üblicher Swagger-Talk und auf Deutsch! Ich bin mal gespannt was er noch bring Young Praz.

Young Praz – 2013 Wird anders Part. I
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=L3ATeohYm1Q[/youtube]

Young Praz – 2013 Wird anders Part. II
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cmzhKq-m3XI&feature=youtube_gdata_player[/youtube]

Holla @ Young Praz