VOLCOM_COVER

Winter hin oder her – wer sich jetzt schon mit mieser Laune durch die kalten Wintertage schleppt, erhält in diesem Moment einen kleinen Lichtblick. Denn mit der Spring-Kollektion 2015 lässt uns Volcom für einen Moment das diesige Wetter vergessen und stattdessen von der kalifornische Sonne träumen! 

VOLCOM_TEES

Für die Ladies:  Helle Farben, minimalistische Prints und eine Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit stehen charakteristisch für die neue Kollektion und versprühen einen Hauch von Leichtigkeit! Die Kollektion umfasst neben Tops, Shirts, Sweater, Jacken, Shorts, Röcken und Kleidern, auch Accessoires wie Hüte, Gürtel, Portemonnaies und Tücher.

VOLCOM_TEES_M

Für die Boys: Für Euch bietet Volcom einen Mix aus sowohl klassischen als auch extravaganten Teilen. Neben Flower-Power-Motiven und Army-Prints für Experimentierfreudige, findet auch der elegantere Typ sein passendes Stück! Die Vielfalt der Produktpalette reicht dabei von T-Shirts, Sweater, Jacken über Hosen und Shorts bis hin zu Accessoires wie Gürtel, Caps, und Portemonnaies.