Usher_Good_Kisser_6

Don’t call it a Comeback! But he is back! Usher – Seit zwei Tagen hör ich mir morgens vorm aufstehen die neue Single von Usher Raymond “Good Kisser” an. Mit dieser Single präsentiert uns der Crooner das offizielle Video zu seiner brandneuen Single. Er sitz oberkörperfrei am Schlagzeug, zeigt einige seiner berühmten Dancemoves die mich in meiner “Jugend” sehr geprägt haben oder eher gesagt, die mich auf dem Weg zum Mann werden begleitet haben.

Der Song ist die erste Hörprobe aus seinem inzwischen achten Studio-Album, welches noch im Laufe des Jahres erscheinen wird. Ansich finde ich den Beat ziemlich gut. Ganz besonders die Drums. Inhaltlich finde ich den Song so lala! Aber egal, ich sollte nicht nörgeln sondern mich eher freuen, dass einer der wahren Air Force One Träger wieder zurück ist und uns mit seiner Musik, seiner Stimme und seinen Moves beglücken wird.

Ich bin sehr gespannt was Usher uns auf seinem neuen Album präsentieren wird. Denn als Produzenten hat er sich unter anderem Pharrell Williams, Diplo und Skrillex mit ins Boot geholt.

[vimeo width=”700″ height=”450″]https://vimeo.com/94015989[/vimeo]