UNDEFEATED_NIKE_LUNAR_FORCE_C

Am Freitag ist es endlich soweit, die nächste UNDFTDNike-Kollabo wird veröffentlicht. Es erscheinen zwei neue Lunar Force 1. Die beiden Nike Lunar Force 1 UNDFTD Colourways werden in allen UNDFTD – Stores erhältlich sein. Sowohl der Lowtop als auch der Hightop Modell sind mit einem “Houndstooth” Muster ausgetattet. Mir persönlich gefällt die Low variante – schön im Sommer, kurze hose und weißes Shirt einfach TOP. Ich bin mal gespannt wer aus Deutschland die beiden freshen Sneakers releasen wird. Bis her sind mir noch keine Infos zu gekommen – also stay focused…

UNDEFEATED_NIKE_LUNAR_FORCE_10 UNDEFEATED_NIKE_LUNAR_FORCE_5 UNDEFEATED_NIKE_LUNAR_FORCE_6 UNDEFEATED_NIKE_LUNAR_FORCE_7 UNDEFEATED_NIKE_LUNAR_FORCE

UNDEFEATED_NIKE_LUNAR_FORCE_2 UNDEFEATED_NIKE_LUNAR_FORCE_3 UNDEFEATED_NIKE_LUNAR_FORCE_4 UNDEFEATED_NIKE_LUNAR_FORCE_9 UNDEFEATED_NIKE_LUNAR_FORCE_8

via