TSK_2014

Die Stijl DesignMesse mit dem Turnschuhkiosk ist nun eine Woche her. Durch Non-Stop Fußball gucken, komme ich erst jetzt dazu ein paar Sätze nieder zu schreiben. Here we go

Letztes Wochenende fand die Stijl DesignMesse zum 11. mal statt und der Turnschuhkiosk, der letztes Jahr seine Premiere feierte, war zum zweiten Mal dabei. Dieses Mal mit dem eigenen Bereich – “Tunnel” im alten Postlager. Für mich und meinem Bruder war es gleichzeitig auch die zweite Messe wo wir einiges aus unserem Sortiment zum Verkauf zur Verfügung stellten.

Da ich letztes Jahr knapp vor der Eröffnung ankam, wollte ich es dieses Jahr anders machen: mindestens zwei Stunden vorher da sein, in Ruhe alles aufbauen und einen guten Parkplatz kriegen! Zum Glück war ich an diesem Samstag Morgen so diszipliniert, denn nachdem ich das Auto geparkt habe, hab ich den Stau der sich vor dem Parkplatz der Stijl gebildet hat gesehen… Oh lala. Nichts desto trotz ging alles noch mal gut und wir konnten die ersten Besucher vom Turnschuhkiosk empfangen.

TURNSCHUHKIOKS_STIJL_2014 (6)

Der Samstag war in meinen Augen insgesamt recht mau! Außer meinem Bruder und mir haben sich die meisten aus dem TSK immer wieder zum Stand von Hendricks Gin bewegt – was eigentlich ziemlich gut war, denn im Tunnel herschte super Stimmung. Überwiegend hab ich meine Zeit damit verbracht hier und da mal mit den Jungs von Asphaltgold, Save Our Sole, und mit Flo alias AchildcolorMo und co zu quatschen. Irgendwie hab ich es einfach nicht geschafft eine Runde zu drehen um die anderen Shops auf der Messe zu sehen. Schade. Aber den S.K.A.T.E. – Contest habe ich mir jedoch angeschaut – das war ziemlich cool. Da ich fit für das Abendspiel zwischen England – Italien und für den zweiten Tag sein wollte, hab ich die Halbzijt-Party ausfallen lassen.

Der Sonntag war kein Vergleich zum Samstag, der TSK war immer rappelvoll. An jedem Stand war immer was los. Da mein Stand direkt neben den Jungs von Asphaltgold war, hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, immer ein Wassereis im Mund. Anfangs musste ich das Eis noch mit dem Cutter-Messer auf machen aber im Laufe des Tages hats dann auch ohne Messer geklappt. Üben macht den Meister! Es wurde sehr viel gelacht und in meinen Augen war es ein super cooles Event. Ich hab viele neue Leute kennengelernt und übertrieben viel Spaß gehabt, einfach nur TOP – so muss sein.

Ein fettes Merci geht an alle Sponsoren: SneakerFreaker Germany, Stance, KangaROOS und Jabra, an die Shops, Verkäufer, aber auch an alle Besucher. Ich freu mich schon auf Turnschuhkiosk 3.0 nächstes Jahr. Folgt uns also auf Facebook um auf dem Laufenden zu bleiben – TURNSCHUHKIOSK.

Und hier noch einige Eindrücke.