Schon vor einiger Zeit hab ich euch das Streetwear Label Turbokolor vorgestellt. Turbokolor stammt aus dem Herzen Osteuropas – Warschau. Das Label wurde 2007 von dem Künstler Pawel Kozlowski alias Swanski zusammen mit seinen Freunden gegründet. Im Fokus der Kollektionen steht der Mensch, der gesamte Designprozess wird von dem Individuum beeinflusst – von seiner Kultur, Stadt, Umgebung, Musik und Kunst.

turbokolor-trainer-chinos-black-sneakerskills-wiesbaden_2

Da ich schon länger auf der Suche nach Jogger-Pants war, wo auch mein  “ausgeprägter Hintern” reinpasst, wie es mal eine Verkäufer bei Strellson gesagt hat, bin ich mit Turbokolor sehr zu frieden. Die Turbokolor – Trainer Chino Black und die Trainer Chino Graphite sitzen perfekt. Beide Modelle hab ich in der gleichen Größe geholt, jedoch muss ich sagen, dass die Graphite erst nach zwei mal Tragen richtig gut saß. Anfangs war sie etwas eng, aber jetzt passt sie mir optimal. Top.

Wer nicht immer unbedingt bock darauf hat, morgens eine Pinroll zu machen, findet mit der Jogger-Pants von Turbokolor eine sehr gute Alternative. Wie es aussehen kann seht ihr auf den nach folgenden Bildern. Bei den Homies von Save Our Sole aus Karlsruhe gibt es noch eine Größe, vorbei schauen lohnt sich.