THE_JORDAN_BRAND_FLIGHT-23_STORE_OPENING_9

Neben dem Release des “BLACK HISTORY MONTH” von Nike wurde unter anderem in Midtown Manhattan – 225 W 34 St. am Samstag, der erste Jordan-Store mit dem Namen “Flight 23″ eröffnet. Der “Flight 23” wird vom Retailer Footaction gehostet. Die ersten Gäste wurden vergangenem Samstag von Spike Lee, Carmelo Anthony, Jordan Brand Präsidten Larry Miller und Footaction CEO Jake Jacobs empfangen. Dj Envy vom New Yorker Radiosender Power 105 hielt die Gäste mit seinen Tunes bei Laune. Der “Flight 23” Store soll ein echter Hingucker sein, die Wände wurden mit den bekannten Elefanten Print-Design bedruckt, auf dem Boden befinden sich die “Wings”-Logos und ein teil der Decke wurde mit “23” Kronleuchtern aus Goldenen Jumpman-Logos beschmückt. Nicht schlecht! Ich bin mal gespannt, wann der Erste aus Deutschland da sein wird, bei mir dauert es noch eine Weile! Bis dahin checkt einfach mal die Bilder von der Eröffnung des “Flight 23” Stores.

THE_JORDAN_BRAND_FLIGHT-23_STORE_OPENING_3 THE_JORDAN_BRAND_FLIGHT-23_STORE_OPENING_8 THE_JORDAN_BRAND_FLIGHT-23_STORE_OPENING_7 THE_JORDAN_BRAND_FLIGHT-23_STORE_OPENING_6 THE_JORDAN_BRAND_FLIGHT-23_STORE_OPENING_2THE_JORDAN_BRAND_FLIGHT-23_STORE_OPENING_5 THE_JORDAN_BRAND_FLIGHT-23_STORE_OPENING_1

via