SUPREME_SS_APPAREL_COLLECTION_2014_C

Vor einigen Wochen habe ich euch einige Sachen aus der Neuen Spring/Summer Kollektion von Supreme präsentiert. Seit knapp einer Woche sind einige Sachen aus der Kollektion schon erhältlich. Einige sehr interessante Produkte sind mit dabei. Neben Grafik-T-Shirts und Sport-Trikot-Adaptionen gibt es in Sachen Klamotten auch eine ganze Menge Hemden, Hoodies, Pullover und Tank-Tops. Auch an Jacken haben die New Yorker gedacht. Unter anderem wird es eine Leder-Varsity-Jacke mit Schott NYC geben.

Die Kollektion enthält natürlich auch viele Five-Panel- und Snapback-Caps. Fans von den momentan beliebten “Bucket Hats” kommen ebenfalls nicht zu kurz. Was kreative Accessoires angeht, gibt es dieses Mal neben Pins, Taschen und Schlüsselanhängern auch ein Springseil, einen Baseball-Schläger aus Aluminium und sogar – sehr coole, wie wir finden – Badeschlappen und Handtücher.

Ab heute ist die Spring/Summer Kollektion auch bei uns erhältlich. Hier findet ihr alle Teile der recht umfangreichen Kollektion.