Sucker4Clothes_sneakerskills (1)

Vor einiger Zeit bin ich auf den Streetwear-Blog Sucker4Clothes von Oliver aus Aachen gestoßen. Und ich war positiv überrascht!

Was mir auf Anhieb gefallen hat, war die Abkürzung der Wortmarke (Sucker4Clothes) SIVC auf der Brust von den T-Shirts. Einfach und simple – Nice. Ich fand die T-Shirts sofort fresh, dass ich unbedingt eins haben wollte! Vor knapp einer Woche war es dann so weit, Oliver hat mir ein exklusives Geschenk zu kommen lassen… das neuste Shirt aus der African Inspired Pocket Shirt Kollektion. Die T-Shirts werden erst in einem Monat Released! Tja somit stand sofort fest was ich bei Drunken Munsters – the attic kö eins in Düsseldorf an ziehen werde. Ja so konnte ich mich auf jeden fall wieder blicken lassen in NRW.

Der Sommer kann jetzt endlich kommen wenn Ihr auch ein T-Shirt aus der African Inspired Pocket Kollektion von SIVC haben wollte dann checkt einfach den SIVC Shop ab… da werdet ihr auf jeden Fall fündig.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC