Am Samstag fand die siebte Ausgabe der SoulSole Party, dass Sommerfest von asphaltgold aus Darmstadt statt. Zum Auftakt der Party gabs, wie schon letztes Jahr, das traditionelle Tischtennis-Rundlauf-Turnier, bei dem man ordentliche Preise gewinnen konnte. Um teilzunehmen sollte man einfach um 19 Uhr zur Location kommen, sich anmelden und los ging der Spaß.

Auch wenn ich jeweils zweimal unglücklich rausgeflogen bin, hat das Turnier Spaß gemacht. Back to school mäßig.

soulsole 7 asphaltgold feat adidas Originals los angeles_10

Nach dem Turnier ging die Party los. Mit guter Musik und perfektem Wetter konnte die Stimmung nur top werden. Wer etwas gegen den Durst oder für den Kater tun wollte, konnte sich in der Weststadt drinnen, oder draußen an der Bar was leckeres zu trinken holen und auch gegen den Hunger konnte man etwas tun – Wraps mit Beef oder als vegetarische Variante wurden angeboten. Es war also für jeden was dabei.

soulsole 7 asphaltgold feat adidas Originals los angeles_200

Wer nicht beim Sommerfest von asphaltgold feat. adidas originals dabei sein konnte, kriegt nun hier einige Impressionen vom Abend: