Egal wo ich am Samstag hingeguckt habe – beim Solemart 2011 in Eindhoven waren coole Leute mit coolen Sneakern am Start. NIKE, ADIDAS, NEW BALANCE und JORDANs waren die Schuhe die ich am häufigsten gesehen hab. Sogar meine beiden Freundinnen (Vany & Sarah) mit denen ich am Samstag einen coolen Tag verbringen durfte, haben sich angepasst und ihre High Heels durch Nike Wmns Dunk Hi (Vany) und Nike Zenyth (Sarah) getauscht. Ich habe mich – wie hätte es auch anders sein sollen – für einen meiner Jordan 1er an entschieden!

Der „Sneaker-Flohmarkt“, wenn ich ihn mal so nennen darf, fand in einer richtig coolen Location statt. Eine alte Maschinenhalle in Eindhoven! TOP NOTCH. Es war zwar nicht so groß wie ich es mir vorgestellt habe, aber die Verkäufer, die vor Ort waren, hatten einiges zu bieten. Darunter auch meine zwei Homies aus Aachen, Hemmer & Giacomo von AGAIN.ST, hatten ihren eigenen Tisch beim Solemart. Positiv überrascht von dem freshen Angebot der beiden, hatten sie leider nicht die Sneaker am Start auf die ich ein Auge geworfen hatte (ihr Schweine, hoffe die Burger haben euch geschmeckt?!). Die Preise waren insgesamt sehr unterschiedlich: Schuhe von 25 Euro bis 1000 Euro waren auf dem Solemart erhältlich. Ich habe aber auch leider bei den anderen Dealern nichts gefunden- wobei es mir der NEW BALANCE 1500 la MJC Colette schon sehr angetan hat! Da muss ich mal meinen Dealer fragen, ob er was für mich machen kann. Fazit des Tages : Frauen in Jordans… machen mich einfach fertig 😉

Have fun with some pics:

see ya next year

more pics bei:

Sneakerized

Sneakerb0b