Solebox-the-new-store (23)

Wer auf der Fashion Week unterwegs war, der hat es sicher mitbekommen! Auch ich hab es mir nicht nehmen lass bei der Opening Party vom neuen Solebox Store dabei zu sein. Bei der Opening Party hatte ich meine Kamera nicht mit dabei gehabt, deshalb ging es einfach am nächsten Tag noch mal hin. Auch ich war ziemlich geflasht vom Store als ich ihn gesehen habe. #Allwhiteeverything sag ich nur dazu. Aber nicht nur das alles in Weiß gehalten wurde ist der “Eyecatcher” sondern der “Solebox-Roboter“. Einfach nur GEIL.

[youtube width=”700″ height=”456″]https://www.youtube.com/watch?v=-FsPyBOwfVQ[/youtube]

Wer 20. Jahre nun in dem Business ist wie Hikmet der weiß einfach was der nächste Schritt ist und sein wird. Take it to the next Level. Mit seinem neuen Store hat Hikmet es definitiv in die Top 5 Sneaker-Stores auf der ganzen Welt gebracht.