Es wird langsam zu einer richtig geilen Tradition wenn “wir” aus Aachen (ich komme aus Selgersdorf) in Köln unterwegs sind, zu irgendeiner Sneaker Party und nen kruzen abstecher bei dem mit abstand BESSTENN Burger Deutschlands machen. Die Rede ist von Freddy Schilling hhhmmm lecker sag ich nur, während die Jungs noch immer mit ihrem ersten Burger kämpfen bestell ich schon denn zweiten Freddy Burger (was los mit euch Jungs hahahahahaha) . Zum Glück wohne ich nicht in Köln! Auch wenn ich erst um zwei Uhr Nachts im Bett von meiner Freundin lag, war es mal wieder ein richtig cooler Abend. Alleine die Fahrten von Aachen nach Köln sind einfach legendär ich kann das garnicht in Worte fassen, man muss einfach Mitten drin statt nur dabei zu sein, wenn Hemmer, Jackson und David in meinem Transformer Auto-Nissan Almera drin sitzen. Ich muss sagen auch wenn ich nur Fritz-Kola oder Fritz-Limo getrunken habe war die #4 SF Party in TGWO bis jetzt die Beste von allen vier. Die Musik war richtig TOP das soll auch mal erwähnt werden cooler Sound, schade das die DJ