Schon seit einer Weile ist bekannt, dass der britische Sneaker-Retailer size? nach Deutschland kommt. Nun ist es soweit – am Samstag eröffnet size? ihren ersten deutsche Dependance in Köln!

Seit 2000 bietet size? in ganz England erfolgreich Sneaker und Apparel aller großen Marken an. In den letzten Jahren sind Läden in den Niederlanden und Frankreich dazu gekommen – nun ist endlich Deutschland dran: In der Kölner City ist in den letzten Monaten der erste hiesige Store entstanden, laut size? der bisher größte seiner Art! Auf zwei Ebenen mit insgesamt 520 Quadratmetern einen möglichst großen Ausschnitt aus dem Sortiment.

Neben Footwear von Marken wie Adidas, Nike, Asics oder Vans wird der Store auch Apparel anbieten, mit eigenen Bereichen für Carhartt WIP und Adidas Originals. Selbstverständlich sollen auch die begehrten Exclusives von size? erhältlich sein – ob bereits zur Eröffnung solche Specials am Start sind, darüber schweigen sich die Briten noch aus. So oder so: Ab Samstag gibt es einen size? in Köln!

Adresse:
size? Köln
Hohe Straße 160-168
50667 Köln