9# sneakerfraker german issu

Am Samstag ging es mal wieder rund bei der #9 SneakerFreaker Release Party im The Good Will Out in Köln! Es war sehr gut besucht, viel unbekannte Gesichter, neue Gesichter aber auch die üblichen Verdächtigen war am Start! Action Jackson aka Mr. Again.st, Sash Hates, Denny, Patrick McFly, Rash, Sonny und homie BoB. Aber genau aus diesem Grund war ich ja auch One Night in Cologne. Ich kam zwar arg Spät weil ich noch um 17 Uhr ein Spiel vom Freund, kurzfristig übernommen habe nach unsere Schiedsrichter Halbzeit Tagung in Bad Camberg! Aber zum Glück fand im Club Roxy noch eine Party statt…Die Riddim Box Party! Ein sehr gelungene Party TOP! Die Musik war sehr gut, auch wenn der Club nicht übertrieben voll war kam trotzdem super Stimmung rüber! So hatte ich mehr Platz für mich denn es war mal wieder who?du!-Time! Ich spüre jede Bewegung, auch nach zwei Tagen! Es war zwar ein anstrengendes Wochenende aber ein gutes Wochenende, Fußball, Sneakers, Party, Beef Brothers und ein Sieg von Arsenal was will man mehr? Am nächsten Tag um 11 Uhr hieß es wieder, zurück nach Weezy. Was tut man nicht alles für paar Stunden mit der Sneakerfamilie!

Ein dank geht an Daniel & Kai vom Team SneakerFreaker. Ich freue mich schon auf die SF #10 Release Party!

More Picz via SneakerFreaker