Und… hab ich euch zu viel versprochen?? Es war einfach nur Super!!!
Ich durfte dies mal Live dabei sein beim Funkin Stylez im Tanzhaus NRW in Düsseldorf. Ich muss sagen es war einfach nur…WOW unglaubliche Atmosphäre die ich sonst nur aus den Tanzfilmen wie Street Style, Stomp the Yard oder Step up kannte. So viele Leute, Jung und Alt aus verschiedenen Ländern kamen auf einander und zeigten was sie drauf haben (Daumen hoch an die Teilnehmer)
Three, two, one and the Winner is…??!! Das Publikum war mal wieder angetan von den Tänzer und Tänzerinnen in Düsseldorf. Einfach nur atemberauben war das. Ich kündige jetzt schon an das ich nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein werde. Erfreuliche für mich beim Funkin Stylez 2010, war es das Tänzer aus meiner Ecke es ziemlich weit geschafft haben Alan – Aldo Ardo aka Jonny Depp (ehemalig Linnich) & Franky Dee (Aachen).

Hhhmm hätte ich mal weiter gemacht mit dem Tanzen… naja was solls ich bin Schiri Baby 😉

Hier die Gewinner der jeweiligen Kategorien:

Hätte ich fast vergessen, am letzten Battle Tag fand im “3001” das World Team Battle statt. Im Finale standen sich die Bad Newz MP aus Germany (alle aus NRW) vs Japan Crew… schaut selber.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GDMdQoAU8vw[/youtube]

…Ein “Big up your self” an die Jungs von Bad Newz RESPEKT!

( das Outfit sagt ja wohl schon alles über P.dee, Rae, Aldo Ardo, UK & Flocky )

The Ende noch ein Video von Franky Dee, den ich richtig super fand.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-kiSX_Iql0Y[/youtube]