Fitnessexperte Reebok präsentiert 2015 den revolutionären Reebok ZPump Fusion – ein Laufschuh, der sich auf einzigartige Weise dem Fuß anpasst.

Der Reebok ZPump Fusion wurde am 04. März in New York City der Öffentlichkeit vorgestellt. Mittels einer interaktiven HD-Projektion konnten die Gäste hautnah erleben, wie Reebok seine legendäre Innovation – die “The Pump”-Technologie – bei der Entwicklung des Schuhs revolutioniert hat. Denn der Reebok ZPump Fusion verfügt über eine neue, patentierte Luftkammer, die sich jedem Fuß anpasst und so für eine individuelle, Halt gebende Passform sorgt.

feb-23-2015-0229

Im Gegensatz zu herkömmlichen Laufschuhen, die häufig aus über 40 Einzelteilen zusammengesetzt werden, besteht der Reebok ZPump Fusion aus nur drei Hauptkomponenten und kommt somit ohne steife Elemente aus, die die Beweglichkeit des Fußes einschränken. “Die Weiterentwicklung der ‘The Pump’-Technologie in Form des Reebok ZPump Fusion ist ein riesiger Fortschritt für Reebok und verdeutlicht unser ständiges Bestreben, neue Innovationen zu schaffen. Läufer haben schon lange auf einen Schuh gewartet, der sich an die individuelle Fußform anpassen lässt. Der Reebok ZPump Fusion macht genau das möglich. Wir freuen uns schon, ihn im Einsatz zu sehen, denn wir sind uns sicher, dass Läufer den Unterschied sofort spüren werden”, erklärt Bill McInnis, Head of Running bei Reebok.

feb-23-2015-0232

Der Reebok ZPump Fusion ist ab jetzt in verschiedenen Farbwegen bei ausgewählten Sportfachhändlern und im Onlineshop bei Reebok erhältlich.