Reebok_Pump_25th_Anniversary_Collabos_CROSSOVER_11

Nach dem CROSSOVER x Reebok Instapump Fury zu Beginn des Jahres released wurde, feiern CROSSOVER und Reebok das 25-jährige Jubiläum des Reebok Pump nun mit einer weiteren Collabo. Die Silhouette des zweiten Modells aus der Collabo-Serie präsentiert sich im Vergleich zum ersten Design mit klareren und markanteren Features. Das Nylon-Obermaterial ist mit Nubuk-Overlays versehen und greift die ursprüngliche Farbkombination aus Schwarz und Punk Pink mit dem charakteristischen White Tiger Camouflage Muster wieder auf. Eine weiße Zwischensohle und schwarze Außensohle runden den Look ab.

Reebok_Pump_25th_Anniversary_Collabos_CROSSOVER_1

Zu den Details gehören feurige Ösen aus Schildpatt-Acetat, ein Stahlplättchen mit „CROSSOVER“-Gravur am linken und „SUBVERT“-Gravur am rechten Schuh als Schnürsenkelschmuck und die Ziffern „0“ und „5“ als Schablonendruck auf den Fersen der Schuhe in Anlehnung an das Jahr 2005, in dem CROSSOVER gegründet wurde.

Reebok_Pump_25th_Anniversary_Collabos_CROSSOVER_14

Der CROSSOVER x Reebok Pump 25th Anniversary ist ab dem 1. November bei CROSSOVER und weiteren Reebok Certified Network Händlern weltweit erhältlich.