the-hundreds-x-reebok-pump-axt-coldwaters-pack-6

Das Streetwear-Label aus L.A. – The Hundreds brint zusammen Reebok Classic eine Herbst/Winter variante vom “oldschool” Reebok Pump AXT. Die Inspiration zur The Hundreds x Reebok Classic Pump Kollektion lieferte eine Erfahrung von Bobby Hundred, die er als Jugendlicher mit dem Schuh machte. Während Bobby andere Sneakers tragen, trugen die coolsten aus seiner Klassenkameraden den nicht so klobigen AXT. Deshalb bat Bobby Hundred seine Mutter, ihm auch ein Paar zu kaufen, wozu sie sich jedoch nicht überreden ließ. Ich glaub diese Situation hatte jeder mal von uns – ich selber musste da auch durch! Bobbys Begeisterung für den Pump blieb trotzdem bis heute bestehen und jetzt hat er mit dem “Coldwaters” Pack seinen eigenen kreiert “für alle, die als Kind von ihrer Mutter keinen Pump bekommen haben“.

the-hundreds-x-reebok-pump-axt-coldwaters-pack-2

Die The Hundreds x Reebok Classic Pump Kollaboration wird ab  dem 6. Dezember bei ausgewählten Reebok Händlern erhältlich sein, darunter auch: Afew, The Good Will Out, Solebox und Titolo.

the-hundreds-x-reebok-pump-axt-coldwaters-pack-3

the-hundreds-x-reebok-pump-axt-coldwaters-pack-1

the-hundreds-x-reebok-pump-axt-coldwaters-pack-4

the-hundreds-x-reebok-pump-axt-coldwaters-pack-8

the-hundreds-x-reebok-pump-axt-coldwaters-pack-5

the-hundreds-x-reebok-pump-axt-coldwaters-pack-7