PUMA_XT2_MMQ_5

Da das Wetter die letzten Tage wieder mal sehr gut mitgespielt hat, war ich in meiner schönen Stadt Wiesbaden unterwegs. Im Gepäck hatte ich meine Kamera, Max und den Trinomic “XT2 MMQ” von Puma mit dabei. Der “XT2 MMQ” war eins der Highlights Anfang des neuen Jahres. Ein schöner und schlichter Retro-Klassiker von Puma der mit einigen Updates Anfang 2014 neu Released wurde. Das hochwertige Material wurde deutlich aufgewertet. Der “XT2 MMQ” kam in drei Colorways in schwarz, braun und in blau. Ganz besonders hat mir das blaue CW gefallen. Nicht nur das CW ist top sondern auch die Technologie, die Anfang der 90er Jahre bei den Running-Schuhen boomte – Trinomic. Einfach ein sehr gutes und angenehmes Gefühl beim gehen/laufen. Die neuen überarbeiteten Modell mit dem “Machts Mit Qualität” Tag auf der Zunge, machen das Laufvergnügen im Sommer vollkommen. Das Obermaterial ist ein mix aus Rau- und Glattleder, die schon erwähnte Trinomic-Technologie mit der geschäumtem Fußbett  machen den “XT2 MMQ” zu einem sehr bequem Sneaker für den Alltag. Abgerundet wird das Modell mit der weißen Sohle, den Jewel Laces und dem Puma Formstreifen an der Seite.