XS850-Plus---356143-04-(7)

Der PUMA XS850 Plus – ist der nächste PUMA Release der sich für den 1. Juli angekündet. Das ich ein Fan von dem Modell sollte euch bekannt sein. Nach dem erfolgreichen Release Anfang des Jahres kommen nun 4 neue Farbvariantion heraus vom XS850 Modell. Der Running-Klassiker “XS850” wurde das erste Mal 1992 veröffentlich.

XS850-Plus---356143-04-(4)

Overlay-Panels in verschiedenen Farben und Farb-Akzente auf den gesprenkelten Fersen heben den jeweiligen Colorway gut hervor. Typisch für den “XS850” ist sein markantes Splattermotiv im Fersenbereich, das ihn auch in der Rückansicht so unverwechselbar macht.  Weiches Mesh und eine Midsole, einfach 1a für den Sommer. Die Trinomic-System sorgt nicht nur für ein angenehmes Laufgefühl sondern auch für eine ausreichende Dämpfung und Stabilität. Mit einem Black/White-, White/Purple-, Black/Navy- und Black/Yellow-Colorway, sowie ordentlich verwendeten Kontrastfarben, sollte das passende für jeden dabei sein.

Der XS850 wird bei den üblichen verdächtigen zu erhalten sein.