PUMA_TRINOMIC_R698_PRISM VIOLT_FLURO_PINK (7)

Die 90er Jahre könnten hinsichtlich der Sneaker-Releases als die goldene Ära der Schuhindustrie bezeichnet werden. Da sieht Puma genauso und bringt den Trinomic R698 insgesamt in zehn neuen Farbvariationen – Mir persönlich gefällt der Prism Violet/Fluro Pink am besten. 1933 erschien der R968 erstmalig nun feiert er 2014 seinen Comeback. Das Upper besteht aus Mesh und Leder, der Puma Streifen kommt im weichen Glattleder im 80s/90s Style.

Hoffentlich kommt die Sonne in den nächsten Tagen wieder zurück damit ich ihn wieder mal anziehen kann. Eins was ich schon jetzt sagen kann er ist sau bequem und macht am Fuß keinen klobigen Eindruck – wieder mal ein sehr starker Release aus Herzogenaurach.

PUMA_TRINOMIC_R698_PRISM VIOLT_FLURO_PINK (21)

Den Tech-Runner aus den 90er von Puma – Trinomic R689  kriegt ihr bei:

MATE, Asphaltgold, Overkill, TGWO, AFEW, The Upper Club und 43einhalb