PHARRELL_WILLIAMS_ADIDAS_DEAL_7

Adidas holt sich den nächsten Superstar! Was ende Januar schon die Runde machte, ist nun offiziell – Der Grammy- und Oscar Gewinner Pharrell Williams geht mit adidas einen langfristige Zusammenarbeit ein. Pharrell, das Multitalent hat schon öfters bewiesen dass er einfach alles kann – Mode, Musik, Kunst und Design. Ich bin mal gespannt was uns da erwartet. Die ersten Produkte der Zusammenarbeit mit Skateboy.P werden im Sommer 2014 schon präsentiert. Ich lass mich mal überraschen. Neben Pharrell Williams sind unter anderem schon diese Stars bei adidas: Kanye West, Asap Rocky, Katy Perry, Snopp Dogg/Snop Lion, Jeremy Scott, Stella McCartney und Tom Dixon.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=1pxI2vNkiPw[/youtube]

PHARRELL_WILLIAMS_ADIDAS_DEAL_1

PHARRELL_WILLIAMS_ADIDAS_DEAL_5

PHARRELL_WILLIAMS_ADIDAS_DEAL_4

PHARRELL_WILLIAMS_ADIDAS_DEAL_2

PHARRELL_WILLIAMS_ADIDAS_DEAL_3