patta-x-carhartt-wip-2014-winter-wild-at-hartt

Amsterdams feinest Sneaker-Store Patta feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum dies muss natürlich gefeiert werden – mit einer Kollabo. Patta und Carhartt WIP präsentieren die “Wild at Hartt” Kollektion. Nach dem im Netz die ersten Teaserbilder veröffentlicht wurden, gibt es nun endlich auch das komplette Lookbook von der kommenden Patta x Carhartt WIP-Kollektion zusehen.

patta-x-carhartt-wip-2014-winter-wild-at-hartt_4

Gemeinsam entwarf man eine Capsule Collection, den Chore Mantel, die Carhartt Vest und die Active Jacket enthält. Beanie-Mützen, eine Jeans-Hose und ein Hoodie sind auch mit dabei. Das Ergebnis spiegelt die Freundschaft und den gegenseitigen Respekt beider Marken wider.

Die Patta x Carhartt WIP-Kollektion wird ab dem 04. Dezember bei ausgewählten Carhartt WIP-Händlern und online im Carhartt WIP-Shop erhältlich sein.

patta-x-carhartt-wip-2014-winter-wild-at-hartt_7

patta-x-carhartt-wip-2014-winter-wild-at-hartt_6

patta-x-carhartt-wip-2014-winter-wild-at-hartt_3

patta-x-carhartt-wip-2014-winter-wild-at-hartt_5

patta-x-carhartt-wip-2014-winter-wild-at-hartt_2

patta-x-carhartt-wip-2014-winter-wild-at-hartt_1