PatrickMohr_Reebok_29

Vergangen Mittwochabend hat Designer Patrick Mohr seine Kollaboration mit Reebok und damit die wohl stylishsten Sneaker der Berlin Fashion Week vorgestellt. Unverkennbar in der Handschrift des Designers gezeichnet, wurden die drei Modelle – zwei Farbwege des Reebok Ex-O-Fit Hi für Männer und eine Version des Reebok Freestyle Hi für Frauen – in der neuen, beeindruckenden Location des legendären Berliner Sneaker-shops Solebox vorgestellt. Als Host mit dabei: Producer-Superstar und Ehemann von Alicia Keys Swizz Beatz, der schon lange eng mit Reebok zusammenarbeitet und extra für den Anlass nach Berlin gekommen war. Über 400 geladene Gäste aus Media und Szene, darunter Model Eva Padberg, die fantastische Ms Platnum und Sänger Yasha, zeigten sich begeistert von der gelungenen Collab, der coolen Location und den spontanen Tanzein-lagen von „Got To Dance“-Jurorin Nikeata Thompson mitten im Shop.

Weiter ging der Abend im Anschluss im Kreuzberger Club Prince Charles. Neben dem Beastin Soundsystem und dem Solebox DJ Team durften Swizz Beatz and Friends an den Plattentellern nicht fehlen. Für eine etwas härtere Gangart sorgte der Überraschungsgast: Rapper Haftbefehl aus Frankfurt – spätestens seit “Chabos wissen wer der Babo ist” einer der gefrag-testen deutschen MCs – betrat die Bühne und heizte mit seinem energiegeladenen Liveset der feiernden Menge ein. Mehr als 1500 Gäste feierten gemeinsam mit bekannten Namen wie Casper, Harris, Jimi Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht bis in die Morgenstunden – einer der Allerletzten, die den Club verließen: Patrick Mohr selbst – doch erst nachdem der Designer sein eigenes Debüt hinter den Plattentellern gegeben hatte!

PatrickMohr_Reebok_31

Die Partnerschaft von Reebok Classic und Patrick Mohr greift die Reebok Fitness Heritage auf und zelebriert die Straßentauglichkeit der Klassiker Ex-O-Fit Hi und Freestyle Hi. Im Rahmen der Kollaboration werden diese 80’s Fitness-Ikonen in einer noch nie dagewesenen Art und Weise präsentiert.

Patrick Mohr steht für Kreativität, Einzigartigkeit und Inspiration. Genau aus diesen Gründen hat sich Reebok Classic mit dem erfolgreichen Designer zusammengetan. Denn auch Reebok Classic lebt diese Attribute und ist stolz darauf, Designer Patrick Mohr für den Bereich Fashion gewonnen zu haben, um die Reebok Fitness Heritage auf die Straßen zu transportieren.

Die Patrick Mohr Edition des Freestyle Hi und Ex-O-Fit Hi ist seit dem 09. Juli 2014 exklusiv bei Solebox in Berlin erhältlich. Ab dem 01. August 2014 können die Modelle außerdem im Reebok Online-Shop erworben werden.