Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr geht das Out4Fame Festival nun in die zweite Runde. Vom 12. – 13. Juni 2015 kann man in Hünxe bei Bottrop nun wieder unzählige nationale und internationale Hip Hop Größen live erleben. Ich wäre gern dabei gewesen doch mein Brudi aus München braucht meine Unterstützung!

Wenn ich mir das Lineup vom letzten Jahr mit dem vom diesen Jahr vergleiche muss ich sagen, “Oh lala” – als Headliner Wu-Tang Clan ich glaub da muss ich nichts dazu sagen! Geil. Aber das waren nicht alle,  außerdem wird es Auftritte von Talib Kweli, Busta Rhymes, Mobb Deep, Foxy Brown, R.A. The Rugged Man, Samy Deluxe, Too Strong, Yasiin Bey, Celo & Abdi, Dead Prez, Disarstar, Eko Fresh, Eljot Quent, Azad und Afrob und noch viele mehr geben.

Für alle die da sein werden – Gibt voll gas und viel spaß.

Info:
Datum: 12. und 13. Juni 2015
Ort fürs Navi: Langer Weg/Ecke L462 (Bergerstr.), 46569 Hünxe
Für weitere Infos checkt Facebook oder einfach unter out4fame.de.

OUT4FAME LINEUP 2015