Anlässlich des „Summer of Sports“ erscheint heute die zweite Capsule Kollektion, die NikeLab in Partnerschaft mit dem gefeierten High-Fashion-Designer und Givenchy-Creative Director Riccardo Tisci entworfen hat. Die Kollektion umfasst Training Footwear und Apparel Styles für Damen und Herren.

Nach dem Launch der ersten Kollektion in Black & White folgt nun die zweite Capsule Kollektion, die mit einen einzigartigen Muster-Mix aus Blumen und Kaleidoskop-Effekten besticht.

Ziel der Kooperation ist es, die traditionelle Auffassung von Performance Wear grundlegend zu verändern. Mit coolen, modernen Silhouetten und Prints verbindet die NikeLab x RT: Training Redefined Kollektion Tiscis kreative Vision mit Nikes innovativen Materialien und Sport-Know-how.

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Für das Kampagnen Shooting kooperierten NikeLab und Riccardo Tisci mit dem niederländischen Modefotografen-Duo Inez und Vinoodh. Kampagnengesichter der NikeLab x RT: Training Redefined Kollektion sind die beiden Weltklasse-Athleten Sanja Richards Ross, Sprinterin und Goldmedaillengewinnerin sowie Ashton Eaton, Weltrekordhalter im Zehnkampf.

Die NikeLab x RT: Training Redefined Kollektion im floralen Design ist ab heute exklusiv im Voo Store in Berlin, online unter Nike.com/NikeLab sowie in ausgewählten NikeLab Stores erhältlich.

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