NIKE_AIR_YEEZY_2_RED_OCTOBER_4

Was war das nur für ein Sonntag! Innerhalb von wenigen Minuten war der meist gehypte und gleichzeitig auch meist gehasste Schuh der NIKE AIR YEEZY 2 von Kanye West SOLD OUT. Kurz und schmerzlos fast schon so wie ein kurzer Quicky auf der Toilette oder sonst wo. Auch wenns für die Meisten ein “BITCHMOVE” war muss ich einfach mal sagen, wer auch immer sich dass bei NIKE ausgedacht hat, denn Feier ich wirklich hart! Das war eine richtig guter Marketing-Geniestreich à la bonne heure! Auch ich muss zugeben, dass ich mit den Gedanken gespielt mir den wirklich zu kaufen. Aus folgenden drei Gründen:

1. Profit damit machen.
2. Um mir nen fetten Urlaub mit meiner Perle zu gönnen.
3. Neue Tretter mit dem Geld zu Finanzieren.

Arsch lecken! Naja wie dem auch sei. Für die Leute die den wirklich haben wollte tut’s mir sehr leid. Ich weiß wie es ist. Ich wollte mir nach Weihnachten den AIR JORDAN 1 BRED unbedingt kaufen (hatte ihn auch Save in Köln) aber ich hab irgendwie verschlafen am Samstag morgen! Bemühungen ihn noch Online zu kriegen haben einfach nicht geklappt. Somit war der Tag für mich schon am frühen Morgen gelaufen! Doch nach paar Stunden Frustration und geballter Wut, habe ich mich dann doch irgendwie beruhigt und mich damit abgefunden und mir immer wieder gesagt: “Es sind nur Schuhe, es sind NUR Schuhe“…

Nach langer Suche in diversen kauf/tausch Börsen via Facebook, Klekt, und eBay bin ich dann auf Kleiderkreisel doch noch fündig geworden. Der Preis war noch so grade okay, trotzdem ist mein Urlaubsgeld dafür drauf gegangen. GODDAMNIT. Beim AIR YEEZY 2 werden die Preise richtig brutal sein. Aber was soll’s, wenn jemand 2500 – 3000 € ( für 10,000,00 $ schon auf ebay gesehen) für den AIR YEEZY 2 ausgeben möchte und es sich LEISTEN kann dann soll es auch sein recht sein. Mir tun nur die Leute leid die ihn auch wirklich haben wollten zum ANZIEHEN. Eins steht fest dieser Release wird noch sehr sehr lange für Gesprächsstoff sorgen. Ich bin mal gespannt wann ich die erste Person mit dem Schuh am Fuß sehen werde.

Info: Mein AIR JORDAN 1 BRED liegt noch unberührt und unprobiert im Karton und warten auf nen Anlass der es würdig ist, mit dem Schuh aufzutreten.

NIKE_AIR_YEEZY_2_RED_OCTOBER_3

NIKE_AIR_YEEZY_2_RED_OCTOBER_2 NIKE_AIR_YEEZY_2_RED_OCTOBER_1