nike-sb-x-air-jordan-1-by-lance-mountain-6

Nike SB und Jordan Brand schliessen sich für ein weiteres Projekt zusammen. Zum zweiten mal in diesem Jahr kommt es zu diesem Genre mix von Skateboard und Basketball! Wie schon mitte März, trifft es dies mal wieder den Air Jordan 1. Der Aj1 wurde früher nicht nur von Michael Jordan himself sondern auch von Skatern getragen vor allem von Lance Mountain, der den Aj1 in der Skater’szene weltweit noch populär machte. So musste er nicht lange überlegen als die Anfrage rein kam, dass neue Aj1 Pack zu Designen.

Im Pack ist jeweils ein Aj1 in black/royal und in black/red, die dann mit Schwarz und Weiß übermalt wurden. Aufgrund der Tatsache, dass die Air Jordans beim Skaten abnutzten, wurden sie immer wieder von Skatern neu übermalt und mit Tape repariert. Ersteres diente als Grundkonzept für das Pack.

Das Pack ist ab Samstag den 07. Juni bei den üblichen verdächtigen erhältlich! Mein Favorite ist das schwarze Modell, er kommt einfach schlichter rüber – “Black is beautiful” .

[youtube width=”700″ height=”456″]https://www.youtube.com/watch?v=FTkak-JFos4[/youtube]