NIKE_SBx510_SKATE_SHOP_DUNK_HI

Vor einigen Tagen hatten meine Perle und ich, mal wieder einen kleinen “Sneakertalk” – das es schon lange keine wirklich coolen Nike Dunks released wurden! Wie es der Zufall will, habe ich heute diesen Nike SB Dunk Hi im Netz gefunden. Der Skate Shop 510 aus Berkeley arbeitete erstmals mit Nike SB an diesem Dunk Hi. Benny Gold, seines Zeichens Designer, Künstler und Modemacher, unterstützte die 510 Jungs tatkräftig beim Design-Prozess. Das Upper des Dunk Hi bekam ein Camouflage-Muster aus Stoff verpasst. Die Farben hierfür wurden so ausgewählt, dass sie den Westküsten-Flair der Designer transportieren. Eine weiße Mittelsohle mit orangenen Sprenklern sorgt für den Kontrast. Eine Gummi-Außensohle rundet das Design final ab. Optisches Highlight: Die orangenen Laces – passend zum Rest des Schuhs. Am 22. Februar erscheint der Nike Dunk Hi im 510 Skate Shop. Ob es einen breiteren Release, eventuell sogar in Europa geben wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen!

[vimeo]https://vimeo.com/86741570[/vimeo]

NIKE_SBx510_SKATE_SHOP_DUNK_HI_2 NIKE_SBx510_SKATE_SHOP_DUNK_HI_1 NIKE_SBx510_SKATE_SHOP_DUNK_HI_5 NIKE_SBx510_SKATE_SHOP_DUNK_HI_3 NIKE_SBx510_SKATE_SHOP_DUNK_HI_4 NIKE_SBx510_SKATE_SHOP_DUNK_HI_6

via