Basketball-Ikone Michael Jordan und Fußball-Star Neymar Jr. teilen ihre große Leidenschaft zum Sport.
Inspiriert von Neymars Lieblingsschuh, dem Jordan V., ist nun in Zusammenarbeit mit Nike der NJR x JORDAN Hypervenom Fußballschuh entstanden.

Auf der Vorderseite des Schuhs befindet sich ein schimmernder Swoosh und das Design erinnert an die stylische Beton-Optik des Jordan V, während das Logo des Jumpman an der Ferse zu sehen ist. Auf den Seiten sind die Zahlen 10 und 23 in Erinnerung an die Rückennummern der beiden Sportler eingearbeitet.

Michael Jordan hat Großes geschaffen und ist ein absoluter Champion. Ich habe ihn immer bewundert und deshalb ist die Zusammenarbeit mit einem der größten Ikonen des Sports etwas sehr besonderes für mich“, erklärt Neymar. Jordan ergänzt: „Ich freue mich auf die Arbeit mit ihm und bin ein Fan von Neymars Kreativität und seiner Leidenschaft im Spiel. Er ist ein sehr besonderer Spieler und ich bin gespannt auf die gemeinsame Zukunft.

Die NJR x JORDAN Kollektion ist ab dem 1. Juni über die Nike Football App und ab dem 3. Juni auch auf Nike.com erhältlich.

Su16_NABD_FB_HypervenomPhantomII_FG_Hero1_V2_56631

Su16_NABD_FB_HypervenomPhantomII_FG_Hero2_V2_56632

Su16_NABD_FB_HypervenomPhantomII_FG_Medial_V1_56634

Su16_NABD_FB_HypervenomPhantomII_FG_Lateral_V1_56633

Su16_NABD_FB_AirJordanV_Hero1_V5_56623

Su16_NABD_FB_AirJordanV_Lateral_V1_56622

Su16_NABD_FB_AirJordanV_Medial_V1_56624

Su16_NABD_FB_HypervenomPhantomII_10_D6_V1_56625

Su16_NABD_FB_HypervenomPhantomII_23_D6_V1_56626

Su16_NABD_FB_HypervenomPhantomII_D4_V1_56629

Su16_NABD_FB_HypervenomPhantomII_D5_V1_56630

Su16_NABD_FB_Laydown_V2_56635

Nike_Neymar-Jordan_2016_56442

Nike_Neymar-Jordan_4_56446

Nike_Neymar-Jordan_2_56443