NIKE-FLYKNIT-ROSHERUN-_MNRL-TL-_-VLT-–-DK-ATMC-TL-–-HYPER-JD__7

Es war schon fast wie Liebe auf den ersten Blick! Donnerstags noch auf Facebook gesehen, Samstag bevor es zur Commerzbank Arena ging in Darmstadt bei den Jungs von Asphaltgold gekauft und heute am Fuß – Nike Flyknit Rosherun “Mineral Teal” oder auch #SpiderKnit genannt. SpiderKnit – der Flyknit Rosherun erinnerte mich sofort an Spiderman als ich ihn das erste mal gesehen hab.

NIKE-FLYKNIT-ROSHERUN-_MNRL-TL-_-VLT-–-DK-ATMC-TL-–-HYPER-JD__31

Diese Kombi aus diversen Blau,- Grün-Tönen + Volt auf dem Flyknit Upper machen ihn zum MosteWanted für die letzten warmen Tage. Abgerundet wird der Nike Flyknit von einer weißen Außensohle. Der Nike Flyknit Rosherun “Mineral Teal” wiegt so gut wie nichts!

NIKE-FLYKNIT-ROSHERUN-_MNRL-TL-_-VLT-–-DK-ATMC-TL-–-HYPER-JD__5

Ich feier dieses Modell – für mich mein “Sommer” Sneaker! Top.