nike-air-huarache-love-hate-pack-01

Am Freitag bringt Nike den Nike Air Huarache “Love or Hate Pack”. Man kann sagen vom Nike Air Huarache kommt aktuell jede Woche ein neues Colorway raus aber das “Love or Hate Pack” ist definitiv ein Must-Have. Bei diesem CW müssen wir nicht lange überlegen welche Farbe was Symbolisieren soll – Rot steht für die Liebe, und Schwarz steht für den Hass. Die schwarze Farbgebung erwartet uns mit einer Basis in schwarz mit roten Fersenschlaufe. Bei der roten Farbgebung ist die Basis in rot mit schwarzer Fersenschlaufe. Bei Modelle kommen mit der schwarzen Midsole. 

Bei Size aus London kommt das “Love or Hate Pack” schon am Freitag den 05. September 2014. Bisher ist mir nicht bekannt welcher Reseller aus Deutschland ihn erhalten wird. 

Nike-Air-Huarache-Love-Hate-Pack-1-4

nike-air-huarache-love-hate-black-02

nike-air-huarache-love-hate-red-011

nike-air-huarache-love-hate-red-02