Nach dem Launch der ersten exklusiven Star Wars-Kollektion am 4. Mai, feiert die amerikanische Lifestylemarke New Era nun die gute Seite der Macht: Die Droiden C-3PO und R2-D2. Lediglich 144 Exemplare beider Styles werden ab dem 20. Juni in ausgewählten Stores erhältlich sein.

Unter anderem bieten Solebox (Berlin), The Good Will Out (Köln) sowie Afew (Düsseldorf), Colette (Frankreich) und Selfridges (UK) die Edition an. Die Kunstleder-Versionen der 59FIFTY-Modelle spiegeln durch die ausgefeilte Metalloptik und aufwändigen Stickapplikationen die Komplexität beider Figuren wieder. Sowohl die silberazurblaue Oberfläche R2-D2s als auch das charakteristische Gold seines Gefährten C-3PO kommen auf den Caps ideal zur Geltung. Beide Styles verfügen außerdem über ein Satin-Futter auf der Innenseite mit Prints der Original-Figuren.

MKT_59FIFTY_CHARACTERFACE_R2D2_OTC_3QL

Vervollständigt wird die limitierte Edition von zwei zusätzlichen 9FIFTY Snapback-Modellen in schwarz und weiß mit einer Stickerei des ikonischen Star Wars Schriftzugs.

Die 59FIFTY-Modelle werden für 50,- Euro/Cap, die 9FIFTY-Modelle für 35,- Euro/Cap in den genannten Shops sowie den New Era Flagship Stores und auf www.neweracap.eu erhältlich sein.

MKT_59FIFTY_CHARACTERFACE_R2D2_OTC_F MKT_59FIFTY_CHARACTERFACE_R2D2_OTC_R MKT_59FIFTY_CHARACTERFACE_R2D2_OTC_BOTTOM MKT_59FIFTY_CHARACTERFACE_R2D2_OTC_3QR MKT_59FIFTY_CHARACTERFACE_R2D2_OTC_TOP MKT_59FIFTY_CHARACTERFACE_3QRPO_OTC_R MKT_59FIFTY_CHARACTERFACE_3QRPO_OTC_F MKT_59FIFTY_CHARACTERFACE_3QRPO_OTC_C3 MKT_59FIFTY_CHARACTERFACE_3QRPO_OTC_TOP MKT_59FIFTY_CHARACTERFACE_3QRPO_OTC_BOTTOM