Mehr als 300 geladene Gäste feierten am vergangenem Donnerstagabend ausgelassen das offizielle Opening des neuen und ersten New Balance Flagship-Stores in Berlin-Mitte am Hackeschen Markt. Bei Free Drinks und den Beats von DJ Lee Stuart konnten die Gäste nicht nur die vielseitigen Styles von New Balance in Augenschein nehmen, sondern auch eine Live-Tape-Art-Installation des Künstlerkollektivs Klebebande verfolgen. 

Bereits seit Dezember 2015 wird im neuen Flagship-Store das komplette Produktsortiment von New Balance gezeigt. Von Footwear bis hin zu Apparel aus den Bereichen Running, Fußball, Lifestyle, Fitness und Tennis präsentiert sich die Multi-Sportmarke von Kopf bis Fuß und stärkt somit den Markenauftritt in Deutschland.

In einem Originalgebäude von 1891 mit traditioneller Architektur in der Münzstraße in Berlin Mitte bietet New Balance auf insgesamt 350 Quadratmetern Verkaufsfläche die sich auf zwei Stockwerken verteilen die breite Produktvielfalt der Marke. Im Erdgeschoss liegt der Fokus klar auf Innovation und Performance, mit einer Sports-Bra- und Leggings-Wall, saisonalen Tennis- und Fußball-Kollektionen sowie Schuhen, Ober- und Unterbekleidung aus verschiedenen Sportbereichen eine umfangreiche Range aus New-Balance-Performance-Produkten auf gepimpt mit LED-Screens  die für eine ultimative, interaktive Brand Experience sorgen.

new-balance-flagship-store-opening-berlin-2016_107

Das obere Stockwerk steht ganz im Zeichen von New Balance Lifestyle und lässt Sneaker-Herzen höher schlagen. Neben den Klassikern werden auch die exklusiven Modelle mit den Qualitätssiegeln „Made in UK“ und „Made in USA“ erhältlich sein.

Ein riesen Dank geht an dieser Stelle an Stefanie für die Einladung zum sehr schönen Opening und natürlich an meine Partner von Canon, die mir für die Fashion Week wieder ein mal mit dem Equipment (70od + 24-70mm Objektiv) versorgt haben. Top!