Noch knapp sieben Monate dann findet endlich die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien statt. Die ersten coolen Werbespots hat man hier und da im TV oder im Internet schon gesehen. Genau so wie den hier! Vor einigen Tagen hielt die Fußballlegende Pelé eine Weihnachtsansprache, darin macht Pele humorvoll auf das kommende Fußballereignis und die Volkswagen Cup-Sondermodelle aufmerksam.Seit dem 25. Dezember sind der sympathische Nationalspieler und Jungstar des FC Bayern Thomas Müller und Neymar, Stürmer der brasilianischen Nationalelf, zu sehen. Ganz im Stil diverser legendärer Werbespots von Sportartiklern über die Jahrzehnte der globalen Werbung, messen sich auch diese beiden einige Zeit in einem Duell der Kunstschüsse. Auch wenn’s eigentlich nichts neues ist, war ich dennoch von Thomas Müller und seinen “skills” leicht überrascht. Hätte ich ihm gar nicht zu getraut, dass er so gut mit dem Ball umgehen kann. Auf mich wirkt er eher wie ein “Grobmotorik” der seine Füße nicht unter Kontrolle hat! Den einen oder wow Effekte hatte ich auch schon mal wenn er gespielt hat. nichts desto trotz, dass er beim FC Bayern München gesetzt ist sagt eigentlich alles, dass er ein sehr guter Fußballer ist. Überzeugt euch im ersten von drei Werbespots die noch folgen werden selbst – press Play.

——————————————————————————————————————————————–MULLER_NEYMAR_LUST_AUF_MEHR_VW_MULLER_1 MULLER_NEYMAR_LUST_AUF_MEHR_VW_MULLER_3 MULLER_NEYMAR_LUSTAUFMEHR_VW_NEYMAR_1 MULLER_NEYMAR_LUSTAUFMEHR_VW_NEYMAR MULLER_NEYMAR_LUST_AUF_MEHR_VW_NEYMAR_4