sneakerskills_munchen

Letzte Woche ging es ja anlässlich der Laced Up Sneakermesse #2 nach München. Die Sneaker-Convention war Sonntags, so das ich noch genug Zeit hatte am Freitag & Samstag bei Sport Münziger, Alex – The Upper Club und den Jungs von Beastin vorbei zu schauen. Da ich schon letztes Jahr ziemlich viel an Tourikram unternommen  habe, war dies mal nur die Arena Tour in der Allianz Arena von FC Bayern München dran. Was macht man wenn man im Stadion ist? Natürlich sofort Bier bestellen!!! Da ich bis dahin noch nie in meinem Leben Bier getrunken habe, wurde es einfach mal Zeit es zu probieren – mein Fazit ist: Bier schmeckt einfach scheiße. Ich bleib dann doch lieber bei Whisky oder Fanta.

Sport Münziger – Im Sport Münziger gab es, wie beim letzten mal, nichts besonderes für mich. Die standard Releases die es in letzter Zeit überall gab: Adidas, Puma, Nike etc. Aber dies mal kam ich mit dem Björn kurz ins Gespräch – Typischer Sneaker-Talk halt und warum man in München ist.

Beastin – Da ich es das letzte mal total vercheckt habe bei Beastin vorbei zu schauen, war es dies mal einfach ein Muss für mich dort vorbei zu schauen. Nicht nur wegen dem Blue Cheese Release der vor einigen Wochen gelaunchet wurde, sondern wenn man schon in München ist, sollte man da auf jeden Fall vorbei schauen. Auch hier kam man sofort ins Gespräch. Nicht nur Sneaker-Talk sondern auch ein bisschen Abend Gestaltung. Sprich: “Was geht Party mäßig in München ab?”. Nach dem wir uns ( vier Black Boys) einen Tag vorher zwei mal den Satz “Sorry jungs heute nicht” geholt haben, wollten wir es am letzten Tag vermeiden ihn nicht noch ein drittes mal zu hören. Samstagabend wurde das Crux mal für ein paar stunden aufn Kopf gestellt!

BEASTIN_MÜNCHEN_2014_23

Neben einer großen Auswahl an Nike, Jordan & adidas Sneaker findet man bei Beastin auch exclusive Releases wie zB. die beiden Undefeated x Nike Lunar Force 1 SP Pack oder auch einige Modelle aus der Nike x Riccardo Tisci – Nike + R.T. Air Force 1 Collection. Apparel ist auch mit dabei und so findet man hier neben der eigenen Marke “Beastin” noch einige andere top Brands – HUF, Wood Wood, Norse Projects, Pigalle, Palace, Still Good, Grind London und BWGH. Also jeder der es “exclusive & fresh” mag sollte auf jeden Fall vorbeischauen.

 

The Upper Club – The Upper Club ist in München die Anlauf stelle #1. Als einer der einzigen in München gab es bei TUC das Asics “CMYK Pack” zu kriegen dazu kommen noch einige Puma Release. Der Alex ist selbst sehr überrascht, dass es für ihn und seinen Laden ziemlich gut Läuft. Mich persönlich freut es sehr, denn Alex ist Top Typ. Auch hierin lohnt es sich, einen kleinen Abstecher zu machen.