MAE

Vor knapp zwei Wochen fand die Debütveranstaltung von Music Entertainment Arts (MEA) – “Art supports Art in der Münchener Distillers Bar statt. Die Veranstaltungsreihe MusicentArt ist eine Initiative von Künstlern für Künstler aus München. Was passiert bei “Art supports Art”.

MAE – bietet lokalen Künstlern aus München Auftrittsmöglichkeiten und die Möglichkeit sich untereinander zu vernetzen. Ganz nach  dem Motto “support the locals“, so Soleil Ndongala, Gründer & Veranstalter von MEA. Egal ob Musik, Stand ups, Maler, Poetry Slammer oder Fotografen es kann jeder mitmachen! Wer also keinen Bock auf großen Tam-Tam hat, der ist bei “Art supports Art” genau richtig, denn bei MEA steht jeder im Mittelpunkt.  

Wer so wie ich nicht bei der Premiere dabei sein konnte, der sollte sich Morgenabend nichts vornehmen denn auf dem Programm für Mittwoch stehen wieder einige talentierte Künstler aus München.

Beginnen wird die Veranstaltung mit Carmina Reyes. Seit 2011 schreibt die Münchnerin ehrliche, bittersüße Songs, die unter die Haut gehen. Im Anschluss wird Oscar Merian das Publikum auf eine Reise durch ihre Welt der Kurzgeschichten nehmen – für Oscar Merian heißt schreiben sterben lernen Als drittes Highlight des Abends bezaubert die Band mit Hilfe von Gitarre, Bass, Ukulele und zwei Stimmen das Publikum – oh Girl! Den Abschluss der Veranstaltung liefert Esencia Flamenca, eine Flamenco-Gruppe aus  München.

Wer also nicht wieder nur Fußball gucken will sollte sich da morgen auf jeden Fall blicken lassen und die Show genießen.

Hier noch einige Infos:

MAE – ART SUPPORTS ART II
Distillers Bar
Occamstraße 2,
80802 München
Beginn: 20 Uhr

Weitere Informationen zur Veranstaltung kriegt ihr hier auf Facebook oder direkt auf der Homepage hier noch einige Eindrücke von der Premiere.