KOBE-BRYANT_PRELUDE_PACK_V_NIKE

Auch im neuen Jahr geht’s weiter mit der “Road To A Masterpiece” Release-Tour. Morgen wird im Berliner KICKZ-Store das fünfte Modell der streng Limitierten “Prelude Packs” Released. Nach dem nun schon vier Kobe-Retros in exklusiven Colourways veröffentlicht wurden folgt nun des “Prelude Pack V“. Als einer der wenigen in Europa, wird KICKZ alle “Prelude Packs” in jeweils ausgewählten KICKZ-Stores releasen. Das “Prelude Pack V” wird es nur im Berliner KICKZ-Store geben. Release Time 11 Uhr. Also Wecker stellen und früh da sein!

WICHTIG:  Aufgrund der starken Limitierung wird es nur eine ganz geringe Menge im Store verfügbar geben! ”Wer zu erst kommt malt zu erst”

Adresse:
KICKZ Berlin Basketball
Nürnbergerstr. 16
10789 Berlin
Öffnungszeiten: Samstag 11 – 20 Uhr

KOBE-BRYANT_PRELUDE_PACK_V_NIKE_3 KOBE-BRYANT_PRELUDE_PACK_V_NIKE_2 KOBE-BRYANT_PRELUDE_PACK_V_NIKE_1 KOBE-BRYANT_PRELUDE_PACK_V_NIKE_5

KOBE-ONE-PRELUDE-PACK-SNEAKERSKILLS_7