Am 26.Februar 2011 heißt es im Tanzhaus NRW in Düsseldorf wieder “How well can you express yourself” ! Das Tanzhaus wird (ich bin mir 1000% sicher) wieder auf den Kopf gestellt wie bei Funkin Stylez November 2010 (Ich sag nur Vogue Halb-Finale als sich die beiden Tänzer ein mega geiles Battle abgeliefert habe und sich mit Wasser Flaschen nass gemacht haben und das ganze Publikum übertrieben darauf abgegangen ist). Düsseldorf wird die letzte Chance sein, sich für das große Finale am 13. März 2011 von Just Debout in Paris zu Qualifizieren. Sichert euch schon mal jetzt euer Ticket für Just Debout in Düsseldorf. Ich muss euch ja nicht sagen, wenn ihr euch nicht ne Eintrittskarte sichert werdet ihr wieder eine Menge Verpassen in der Landeshauptstadt.

Eine E-Mail mit eurem Namen & Geburtsdatum an diese Adresse hier:
hiphop@tanzhaus-nrw.de
nach 1-2 Tagen müsstet ihr ne Antwort kriegen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1EordUvhi7M&feature=related[/youtube]

don