HERSCHEL_SUPPLY_CO_SS2014_LOOKBOOK (1)

Letzte Woche hab ich euch die Spring-Summer Kollektion 2014 von Herschel Supply Co. präsentiert. Heute zeig ich euch drei neue Bags aus dem “Duck Camo and Paradise” Pack. Inspiriert durch Federschichtung, hat Herschel Supply Co. zwei Kontras Drucke gemixt aus Camouflage und Hawaiianischen Blumen. Auch diesmal wurden die Prints handgezeichnet. Die tropischen Blumen sind in leuchtenden orange und blau, das Camouflage-Muster ist aus Monochrome-Farben zusammen gestellt worden. In meinen Augen eine sehr gute Farben Auswahl. Das “Duck Camo and Paradise” Pack entsteht aus Rucksäcken, Reisetaschen und Zubehör. Ein Perfekter und stylicher Begleiter für die kommenden warmen Tage! Das “Duck Camo and Paradise” Pack  wird es weltweit online erhältlich zu kriegen sein und bei ausgewählten Händlern ab Februar.

HESCHEL_SUPPLY_CO_DUCK-CAMO_AND_PARADISE_PACK_2 HESCHEL_SUPPLY_CO_DUCK-CAMO_AND_PARADISE_PACK_1 HESCHEL_SUPPLY_CO_DUCK-CAMO_AND_PARADISE_PACK